Beeidigte Übersetzung von Dokumenten
Herr Brinkmann ist Traductor-Intérprete Jurado de alemán, also vom spanischen Außenministerium ernannter Dolmetscher und Übersetzer für die deutsche Sprache. Als solcher ist er berechtigt, beeidigte Übersetzungen von Urkunden aller Art ins Spanische und Deutsche anzufertigen und zu beglaubigen. Seine Übersetzungen sind im Rechtsverkehr in Spanien anerkannt. In den Mitgliedstaaten der Europäischen Union werden die Übersetzungen der spanischen Dolmetscher und Übersetzer in der Regel auch ohne weiteres anerkannt. Es besteht daneben die Möglichkeit der Beglaubigung durch den deutschen Konsul.

Im Rahmen der uns übertragenen Mandate sind Übersetzungen in der Sprachkombination Spanisch/Deutsch bzw. Deutsch/Spanisch im Leistungsumfang enthalten und damit für unsere Mandanten kostenfrei.

Wir fertigen aber auch beeidigte Übersetzungen, die uns unmittelbar in Auftrag gegeben werden, an. Vorab erhalten Sie ein Angebot.